Freetime Activities

Our camp site and its sur­round­ings offer numer­ous free time activ­i­ties. You only have to decide. For nature enthu­si­asts we cre­at­ed a tour guide through the beau­ty of the land­scape and ist unique flo­ra and fau­na. If you are inter­est­ed in row­ing, fish­ing or just walk­ing through the woods, we offer row­ing boots, cycling and trail maps.

Tour guide for down­load

Events

2020-07-25 Knatterfest

Also this year, we would like to invite you to our Knat­ter­fest. Lets come togeth­er and cel­e­brate with us for a few hours with music, dance and bar­beque.

Take a glance at the event cal­en­der of the Tourism Asso­ci­a­tion Kyritz, Wuster­hausen, Neustadt (Dosse) e. V. at www.dosse-seen-land.de that pro­vides you with attrac­tive offers from the local region!

Tourist attractions and sights in the region


Schreiben Sie uns:

Not readable? Change text. captcha txt
Brandenburg, Camping, FKK Camping, Bauernhof, Sommer, Herbst, Winter, Frühling, Kind, Kinder, kinderfreundlich, Tier, Stall, Siemer, Ferienhof, Ferien, Campingplatz, Zelt, Zeltplatz, Baden, Fahrrad, Bike, Urlaub, Bantikow, Prignitz, Ostprignitz, Brandenburg, Laden, Hofladen, Tiere, Familie, Kind, Kinder, Mark, Entspannung, Entspannen, Netzeband, Temnitz, Heinrichsfelde, Neuruppin, Rheinsberg, Kyritz, Wittstock, Havelberg, Zehdenick, Mildenberg, Neustadt, Dosse

Freizeitangebote

Unser Camp­ing­platz und seine Umge­bung bieten Ihnen viele Freizeit­möglichkeit­en. Pad­deln, Rud­ern, Angeln, Reit­en, Rad­fahren oder der Besuch von Sehenswürdigkeit­en, Sie brauchen sich nur noch entschei­den. Für Naturlieb­haber haben wir einen kleinen Touren­plan zusam­mengestellt. Lassen Sie sich verza­ubern von der Schön­heit der Land­schaft und ein­er einzi­gar­ti­gen Tier- und Pflanzen­welt. Übri­gens: Rud­er­boote oder Kanus kön­nen Sie bei uns mieten, Angel-, Rad- oder Wan­derkarten kaufen.

Touren­plan als PDF (3 MB) zum Down­load »

Veranstaltungen

25.07.2020 Knatterfest

Auch in diesem Jahr möcht­en wir mit unseren Gästen das Knat­ter­fest feiern. Wir laden Sie ein, gemein­sam mit uns ein paar fröh­liche Stun­den zu ver­brin­gen. Für Musik und das leib­liche Wohl wird, wie immer, gesorgt…

Wer­fen Sie auch einen Blick in den Ver­anstal­tungskalen­der des Touris­musvere­ins Kyritz, Wuster­hausen, Neustadt (Dosse) e. V. auf www.dosse-seen-land.de, der außer­dem mit attrak­tiv­en touris­tis­chen Ange­boten aus der Region aufwarten kann!

Sehenswürdigkeiten in der Region


Schreiben Sie uns:

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Brandenburg, Camping, FKK Camping, Bauernhof, Sommer, Herbst, Winter, Frühling, Kind, Kinder, kinderfreundlich, Tier, Stall, Siemer, Ferienhof, Ferien, Campingplatz, Zelt, Zeltplatz, Baden, Fahrrad, Bike, Urlaub, Bantikow, Prignitz, Ostprignitz, Brandenburg, Laden, Hofladen, Tiere, Familie, Kind, Kinder, Mark, Entspannung, Entspannen, Netzeband, Temnitz, Heinrichsfelde, Neuruppin, Rheinsberg, Kyritz, Wittstock, Havelberg, Zehdenick, Mildenberg, Neustadt, Dosse